rentem® auf dem Foxtrail

Beim „rentem Event Day“ veranstaltet jeweils eine unserer Abteilungen einen Event ihrer Wahl. Diesmal hat uns die Abteilung Buchhaltung/Controlling auf den Foxtrail "Halunke" mitgenommen, eine Art touristische Schnitzeljagd in Nürnberg.

Der Foxtrail ist ein spannendes Teamerlebnis, bei dem die Teilnehmer ihre Städte aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenlernen. Wir waren aufgefordert, zum Treffpunkt lediglich ein Handy mit vollem Akku und installiertem QR-Code-Scanner sowie wettergerechte Kleidung mitzubringen. Letzteres war dann aber gar nicht nötig: Wir hatten traumhaftes Spätsommer-Wetter und Sonnenschein pur!

Um zum Ziel zu gelangen mussten wir 23 Aufgaben lösen, was angesichts der bomben Stimmung in den beiden Teams allen riesigen Spaß gemacht hat. Nach drei Stunden und fünf Kilometern Fußmarsch hatten wir alle Rätsel geknackt – und uns das anschließende Mittagessen redlich verdient!

rentem®-Blog

Willkommen auf unserem Blog! Hier erfahren Sie interessante Neuigkeiten rund um rentem®, bekommen Einblicke in unseren Arbeitsalltag und lernen Wissenswertes über das, was unser Herz höher schlagen lässt: Baumaschinen natürlich. 🙂